Wir haben zu später Stunde noch ein paar Termine bekannt zu geben. Einer könnte ein Mutter/Kind Anfänger-Nähkurs werden, das heißt hier dürfen sich kleine und große Anfänger anmelden. Er soll schon nächste Woche Freitag von 15.00-17.00 Uhr los gehen.
Außerdem haben wir noch einen Platz im Mittwochabendkurs ab dem 06.02. von 19.30-21.30 Uhr und 2 Plätze im Dienstagabendkurs von 20.00-22.00 Uhr ab dem 12.02. frei.
Und es gibt noch 2 freie Plätze im Kindernähkurs. Dieser soll mittwochnachmittags von 15.45-17.45 Uhr mit Stephanie stattfinden. Ersteinmal bieten wir ihn an 4 Nachmittagen 14 tägig ab dem 06. Februar an und nach den Osterferien werden wir dann neu planen. Die 4 Nachmittage kosten 50€ ohne Material. Dies könnt ihr am sinnvollsten vor dem Kurs aussuchen, damit nicht so viel Nähzeit verloren geht. Hierfür bekommt ihr 10%.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

2 Antworten auf Neue Termine

  • Hi!
    Ich habe noch nie genäht und möchte es gern lernen! Leider ist mir mittwochs 19:30 zu früh, und Di habe ich ab 26.2. schon nen Abendtermin (könnte also nur 2x dabei sein…). Was plant Ihr denn anschließend? Oder wann kann man als totaler Neuling einsteigen?
    Viele Grüße, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:

MO   10 – 12 Uhr  +  15 – 18 Uhr

MI   10 – 12  Uhr  +  15 – 18 Uhr

FR   10 – 12  Uhr  +  15 – 18 Uhr

SA   10 – 13  Uhr

 

Nähkurse/Workshops

MO 10.00 – 12.00 Uhr Nähkurs

MO 15.45 – 17.45 Uhr Kindernähkurs

DI 20.00 – 22.00 Uhr Nähkurs

Mi 15.30 –  17.30 Uhr Nähkurs gemischt

MI 19.30 – 21.30 Uhr  Nähkurs

SA 10.00 – 12.00 Uhr | 1 Kindernähkurs 14-tägig

SA verschiedene Workshops auf Anfrage

Wir bieten z. B.  Plotterkurse, Overlockkurse und andere Workshops an.  🙂

Bei uns könnt ihr nach vorheriger Absprache auch (Kinder)geburtstage, Junggesellinnenabschiede o.ä. buchen

 

Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anfahrt