Wollen wir zusammen mit der Overlock eine Kinderhose einen Loop oder eine Beanie nähen?
Nach ein bisschen Theorie geht es los.
Wir zeigen dir, wie du deine Overlockmaschine optimal nutzen kannst und beantworten dir selbstverständlich auch all deine Fragen. Vielleicht hast du dich ja schon einmal gefragt, wie dieser Rollsaum geht?
Dann komm doch am 16. November 2018 zu uns und bringe deine Maschine mit, egal ob sie noch original verpackt ist oder bereits eingeweiht. Wir packen sie auch zusammen aus und fädeln sie ein.
Hast du Lust? Der Workshop beginnt um 20:00 Uhr, dauert bis ca. 22:00 Uhr und kostet 30,00 EUR ohne Material. Dieses kann du bei uns im Laden erwerben.
Eure Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort per Mail entgegen.
Kleiner Tip, die Overlock von W6 Wertarbeit Nähmaschinen Sticken Overlock & Zubehör direkt vom Hersteller ist gerade im Angebot.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:

MO   10 – 12 Uhr  +  15 – 18 Uhr

MI   10 – 12  Uhr  +  15 – 18 Uhr

FR   10 – 12  Uhr  +  15 – 18 Uhr

SA   10 – 13  Uhr

 

Nähkurse/Workshops

Mo 16.00 – 18.00 Uhr Kindernähkurs

DI 19.30 – 21.30 Uhr Nähkurs

MI 19.30 – 21.30 Uhr  Nähkurs

FR 10.00 – 12.00 Uhr  Nähtreff

SA 10.00 – 12.00 Uhr | 1 Kindernähkurs 14-tägig

SA verschiedene Workshops auf Anfrage

Wir bieten z. B.  Plotterkurse, Overlockkurse und andere Workshops an.  🙂

Bei uns könnt ihr nach vorheriger Absprache auch (Kinder)geburtstage, Junggesellinnenabschiede o.ä. buchen

 

Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anfahrt