WOW – schon soooo viele!

Unser Postfach steht nicht still und immer mehr Menschen aus der DIY-Szene stehen gemeinsam hinter www.dohero.de und möchten sich aktiv daran beteiligen, dass dohero DIE Alternative zu DaWanda wird. Unsere Entscheidung eine Plattform AUS der Szene FÜR die DIY-Szene zu schaffen, trifft das, was gerade gebraucht wird. Nachdem DaWanda Verkäufer und Käufer kurzfristig „vor die Tür“ setzt, gilt es Vertrauen in etwas Neues aufzubauen. Natürlich ist es ein unglaublich großer Vorteil, dass man uns seit nunmehr sechs Jahren in der DIY-Szene kennt. Vertrauen kommt nicht von ungefähr. Vertrauen entwickelt sich und es fällt leichter, Vertrauen aufzubauen, wenn es an etwas bereits Beständiges anknüpfen kann.

Wir danken von ganzem Herzen für das Vertrauen, was ihr uns mit den unglaublich vielen Anmeldungen, Mails, Telefonaten, Briefen und Postkarten entgegen bringt. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden EUER Vertrauen in uns nicht enttäuschen. Wir gehen jeden Schritt mit Herz, Hand und Verstand und freuen uns unglaublich, dass so viele von euch den Weg gemeinsam mit uns gehen möchten.

Du möchtest auch dabei sein? Wenn du schon ganz sicher bist, dass du einen Shop bei uns eröffnen möchtest, dann schick und gern dein Logo per Mail (Details und Mailadresse hier: https://www.dohero-hilfe.de/wp/2018/07/29/noch-mehr-unterstuetzer/).
Wir nehmen dich und dein Logo gern auf und können so gemeinsam Vertrautes signalisieren. Denn sowohl andere Verkäufer – als auf später Käufer – werden dohero lieber ansteuern, wenn es sich vertraut anfühlt.

Für alle, die Gunter und mich noch NICHT kennen und bisher keine Berühungspunkte mit uns oder den Stoffwelten hatten: Natürlich könnt ihr auch in Ruhe abwarten, bis dohero online ist und euch dann in Ruhe umschauen. Das ist auch völlig ok. Für alle, die uns bereits kennen: Wir freuen uns soooo sehr, den Weg gemeinsam mit euch zu gehen! .Das wird SPITZE!

Herzlich,
Gundula & Gunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:

MO   10 – 12 Uhr  +  15 – 18 Uhr

MI   10 – 12  Uhr  +  15 – 18 Uhr

FR   10 – 12  Uhr  +  15 – 18 Uhr

SA   10 – 13  Uhr

 

Nähkurse/Workshops

Mo 16.00 – 18.00 Uhr Kindernähkurs

DI 19.30 – 21.30 Uhr Nähkurs

MI 19.30 – 21.30 Uhr  Nähkurs

FR 10.00 – 12.00 Uhr  Nähtreff

SA 10.00 – 12.00 Uhr | 1 Kindernähkurs 14-tägig

SA verschiedene Workshops auf Anfrage

Wir bieten z. B.  Plotterkurse, Overlockkurse und andere Workshops an.  🙂

Bei uns könnt ihr nach vorheriger Absprache auch (Kinder)geburtstage, Junggesellinnenabschiede o.ä. buchen

 

Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anfahrt