Ihr Lieben, ich freue mich wirklich sehr über eure Unterstützung.
Wir sind auch superstolz auf euch, daß es mit der Abholung so gut klappt und sich wirklich niemand begegnet bzw. Waren vertauscht werden. Auch freuen wir uns sehr über die lieben Geschenke und Mutmacher, vielen Dank dafür. 😘

Meine Arbeit beginnt zur Zeit wesentlich früher als sonst und ich bin fast alleine.
Bitte habt Verständnis, daß ich abends total platt bin und mich für den nächsten Tag ein bißchen ausruhen muß.
Alle Nachrichten auf meinem Handy werde ich ganz bestimmt beantworten, Fotos schicken, Preise schreiben, Waren zuschneiden, Kombis zusammenstellen, Pakete packen, Abholtermine vereinbaren usw.

Ich gebe wirklich mein Bestes und möchte versuchen es jedem Recht zu machen, aber ohne meine lieben Mädels fällt es mir verdammt schwer.

Ich hoffe sehr, es normalisiert sich bald alles wieder und wir können wieder Gespräche führen, denn dieses Persönliche und die Näh- und Plotterkurse fehlen mir doch sehr. 😢

Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Montag

10.00-12.00 Uhr

Mittwoch

10.00-12.00 Uhr + 16.00-18.00 Uhr

Freitag

10.00-12.00 Uhr

Samstag

10.00-13.00 Uhr

 

Kurse/Workshops

Kindernähkurse

SA von 10.00-12.00 Uhr

15.01.22 – ausgebucht

22.01.22 – ausgebucht

05.02.22 – 1 freier Platz

12.02.22 – ausgebucht

 

SA von 10.00-14.00 Uhr für Erwachsene und ältere „Kinder“

29.01.22 – ausgebucht

 

Mi von 15.30-17.30 Uhr für Kinder und Erwachsene

14-tägig

für Kinder – ausgebucht

für Erwachsene noch 2 Plätze frei

 

_________________________________________________________

Plotterkurse von 20.00-22.00 Uhr

Freitag, den 14.01.22 – ausgebucht

Freitag, den 04.02.22 – ausgebucht

Freitag, den 04.03.22 – noch 2 freie Plätze

 


Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anmeldungen, Fragen oder Infos bitte nur per whatsapp

Tel. 0176-69694825 .

Vielen Dank

Anfahrt