Ihr Lieben, ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr ganz präzise Angaben macht, was ihr haben möchtet.

z. B. 0,50m Molton, 2m Gummiband 7mm oder 2mm Gummikordel, 0,50 orangen Baumwollstoff usw.

Wir haben im Moment keinen schwarzen Baumwollstoff und nur weißes Gummiband 7mm und weiße Gummikordel 2mm.
Lasst euch bitte immer neue Fotos geben. Wir haben lange nicht mehr alle Stoffe, die in unserer Stoffecke zu finden sind.

Leider ist vorgestern auch noch mein Handy kaputt gegangen und mein neues hat nicht alle Daten gespeichert.
Es sind viele Daten verloren gegegangen, deshalb kann ich mich auch bei einigen von euch nicht mehr melden. Wer wollte z. B. einen lemonefarbigen Stoff passend zu einem Hemd? Es tut mir leid, ich finde darüber nirgends mehr etwas. Bitte schreib mich nochmal an.

Zu den Überweisungen. Ich habe einige Überweisungen, die wir nicht zuordnen können, da jetzt plötzlich andere Namen auftauchen oder unklar ist zu wem diese gehören. Bitte schreibt immer auch euren Namen dazu, sonst haben wir hier echte Probleme.

Wenn ihr unsere Fotos bekommt, markiert die Stoffe bitte möglichst genau. Selbstverständlich machen wir auch nochmal ganz genaue Foto, wenn ihr einen Stoff nicht richtig erkennen könnt. Das ist auch kein Problem.

Es tut mir leid, daß wir nicht so arbeiten können wie bisher, aber es wird sicherlich auch bald wieder anders werden. Bitte habt Verständnis. Wir haben nur im Moment keine Zeit immer wieder nachzufragen. Damit würdet ihr uns sehr helfen, dankeschön. Es ist eine schwierige Zeit für uns alle, aber zusammen werden wir es schaffen. Wir freuen uns sehr, daß ihr uns so gut unterstützt. Vielen Dank nochmal dafür. 😘
So und nun gehen wir wieder an unsere Arbeit.
Euer little-tinibi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Hallo ihr Lieben, die Coronakrise macht uns allen sehr zu schaffen. Bei little-tinibi wurden Jahre lang Näh- und Plotterkurse angeboten, die nun schon seit Monaten nicht mehr stattfinden dürfen.
Besonders viel Freude haben uns die Kindernähkurse gemacht.
Uns fehlen die glücklichen Kinder sehr, die uns stolz ihre so hübschen genähten Sachen gezeigt haben.
Ausserdem die Gespräche mit unseren lieben Kunden.
Hinzu kommen leider auch familiäre gesundheitliche Probleme. Meine Mädels und ich stoßen jetzt auch an unsere Grenzen mit diesem ständigen hin und her, Homeschooling usw.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unseren Laden vorläufig zu schließen bis sich die Lage etwas entspannt hat.
Wir gehen also ab Montag, den 22. März 2021 in den Dornröschenschlaf und stellen ebenfalls unseren Drive-In ein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber im Moment ist das die beste Lösung.
Bleibt gesund und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns treu bleibt und wir uns in ein paar Wochen wiedersehen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer little-tinibi Team

Ach eins haben wir noch vergessen.
Julia und Stephie werden sich nach den Osterferien um eure Wünsche und Zubehör für Schultüten kümmern und euch dazu ausgiebig per whatsapp beraten.
Dazu in den nächsten Wochen mehr.

Hier könnt ihr weiterhin stöbern.

https://www.kasuwa.de/shop/little-tinibi

 

 

Nähkurse/Workshops

Leider wissen wir nicht, wie und wann es mit unseren Kursen weitergeht.

 

Anfängerkurs mit 4 Teilnehmern (Kinder & Erwachsene

noch keine Termine


Kindernähkurs

SA 10.00 – 12.00 Uhr 

ab dem 05.09.2020

mit nur 4 Kindern

ausgebucht

_______________________

Overlock-Kurs

Samstag 10.00-12.00 Uhr

 noch keine Termine


Plotterkurs

Samstag, den 14.11.2020 von 10.00-12.00 Uhr

ausgebucht – fällt leider aus


Samstag, den 12.12.2020 von 10.00-12.00 Uhr

ausgebucht – fällt leider aus

——————————————————

Samstag, den 16.01.2021 von 10.00-12.00 Uhr – ausgebucht – fällt leider aus

__________________

Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anfahrt