Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich es jetzt schon poste oder erst in einigen Monaten.
Da ich aber immer ehrlich zu euch war, habe ich mich entschieden es schon jetzt zu tun.
 
Also kurz und knapp, wir werden unseren Laden zum Ende des Jahres schließen.
Vielen habe ich es bereits erzählt. Wir wollen nach Oldenburg ziehen und dort unser Rentnerdasein genießen. 👫
 

Wie schon geschrieben habt ihr noch jede Menge Zeit weiterhin unsere Näh-und Plotterkurse zu besuchen, denn alles läuft dieses Jahr noch weiter wie bisher.

Wir wurden auch schon gefragt: “ Wo sollen wir denn dann hingehen?“
Es gibt in der Nähe noch so schöne kleine Läden, die ihr unterstützen könnt.
Zum Beispiel Geduldsfaden in Weyhe, Nadelzauber in Hude oder die Stofftruhe in Ganderkesse. Diese Läden haben wir euch ja auch schon immer mal empfohlen. 
Vielleicht möchte ja auch jemand unseren Laden übernehmen? Oder eventuell braucht jemand noch schöne Möbel oder unsere Schaufensterpuppen, um seinen Laden umzubauen oder zu erweitern?
Dies alles möchte ich ganz in Ruhe angehen und bin für alles offen. 
Mir ist es auch wichtig, daß ihr schon mal Bescheid wisst und ganz in Ruhe eure Gutscheine einlösen könnt.
Ich hoffe wir sehen uns …bis Dezember ist ja noch jede Menge Zeit.
LG Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten

Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns bitte eine Whatsapp (auch keine Anrufe).  Diese wird zur Zeit leider nur samstags bearbeitet.

Tel. 0176-69694825

Samstag

10.00-13.00 Uhr

 

Kurse/Workshops

Kindernähkurse

SA von 10.00-12.00 Uhr

samstags Nähkurs 1 Platz frei

19.11.

03.12.

17.12.

 

———————————————————–

Neue Plotterkurse 

Freitag, den 02.12.22 von 20.00-22.00 Uhr –

Freitag, den 09.12.22 von 20.00-22.00 Uhr


Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anmeldungen, Fragen oder Infos bitte nur per whatsapp

Tel. 0176-69694825

Vielen Dank

Anfahrt