So ihr Lieben nun ist die Sommerpause vorbei und wir wollen uns wieder ans Nähen für den Caritasverband machen.
Es wäre schön, wenn sich einige Mädels hier bei uns im Laden an die eigene Nähmaschine oder Overlock setzen und gemeinsam für diesen guten Zweck nähen.
Der nächste Termin ist Mittwoch, den 23.09. von 19.30- 22.00 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von Euch wieder Lust und Zeit hätten und wir einen netten Nähabend verbringen könnten. Wir werden hoffentlich bis dahin auch schon einige Beanies und Hosen zugeschnitten haben, ihr könnt also sofort mit dem Nähen beginnen.
Bitte meldet Euch aber unbedingt vorher an, damit wir wissen wie viele teilnehmen möchten.

Wir sponsern das Material und ihr eure Zeit und Mühe.

Ihr dürft die Kleidung selbstverständlich auch gerne zu Hause nähen.

Zur Zeit werden Beanies und Hosen in Gr. 50/56 und Gr. 62/68 gebraucht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar von euch kommen und für diesen guten Zweck nähen.

Denn jedes einzelne Stück zählt.

Leider haben wir an diesem Abend keine Zeit Dir das Nähen beizubringen. Du solltest also bitte schon gut nähen können.

Es darf an diesem Abend auch gerne gehäkelt werden.

LG Grüße, Nina & Birgitt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Ihr Lieben!

Leider wird es noch eine Weile dauern, bis wir Euch wieder bei uns im Laden begrüßen dürfen.

Uns fehlt es sehr, mit Euch persönlich zu quatschen, Euch zu beraten und gemeinsam mit Euch die perfekten Stoffkombinationen herauszusuchen.

Gerne möchten wir Euch trotz der Pandemie bei der Umsetzung Eurer kreativen Ideen unterstützen!

Damit Ihr zeitnah alle Materialien für Eure Projekte bekommt, haben wir uns folgendes überlegt:

Ihr könnt wie gehabt per Whatsapp über unser Ladenhandy bestellen und nach der Zahlungseingang per Paypal oder Überweisung die Ware kontaktlos (nach Terminvereinbarung) abholen.
Achtung ab sofort gibt es eine neue Handynummer: 017669694825

Oft ist es ja so, dass man bereits ein Stoffschätzchen besitzt, das man vernähen möchte, aber die passenden „Zutaten“ fehlen, um daraus ein tolles Unikat zu zaubern. Daher bieten wir Euch zusätzlich an, Euch Kombistoffe, Bündchen, Kordeln etc. für bereits vorhandene Stoffe oder Panels herauszusuchen. Euer Material könnt Ihr uns in den Briefkasten (oder nach Terminvereinbarung in den Postkorb) legen. Wir melden uns dann mit Fotos von den passenden Kombinationsmöglichkeiten bei Euch!

Wir werden Euch hier demnächst auch noch ein paar Beispiele zeigen, welche unserer Stoffe sich super kombinieren lassen z.B. für Sweatshirts oder Taschen.

Bis bald und bleibt gesund!

Liebe Grüße Euer little-tinibi Team

Unsere Bearbeitungszeiten:

MO   10.00 – 12.00 Uhr

MI    10.00 – 12.00 Uhr

FR    10.00 – 12.00 Uhr

SA   10.00 – 13.00  Uhr

 

Ihr könnt auch vorab bei kasuwa https://www.kasuwa.de/shop/little-tinibi schauen.

 

 

Nähkurse/Workshops

Leider wissen wir nicht, wie und wann es mit unseren Kursen weitergeht.

 

Anfängerkurs mit 4 Teilnehmern (Kinder & Erwachsene

noch keine Termine


Kindernähkurs

SA 10.00 – 12.00 Uhr 

ab dem 05.09.2020

mit nur 4 Kindern

ausgebucht

_______________________

Overlock-Kurs

Samstag 10.00-12.00 Uhr

 noch keine Termine


Plotterkurs

Samstag, den 14.11.2020 von 10.00-12.00 Uhr

ausgebucht – fällt leider aus


Samstag, den 12.12.2020 von 10.00-12.00 Uhr

ausgebucht – fällt leider aus

——————————————————

Samstag, den 16.01.2021 von 10.00-12.00 Uhr – ausgebucht – fällt leider aus

__________________

Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anfahrt