So ihr Lieben nun ist die Sommerpause vorbei und wir wollen uns wieder ans Nähen für den Caritasverband machen.
Es wäre schön, wenn sich einige Mädels hier bei uns im Laden an die eigene Nähmaschine oder Overlock setzen und gemeinsam für diesen guten Zweck nähen.
Der nächste Termin ist Mittwoch, den 23.09. von 19.30- 22.00 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von Euch wieder Lust und Zeit hätten und wir einen netten Nähabend verbringen könnten. Wir werden hoffentlich bis dahin auch schon einige Beanies und Hosen zugeschnitten haben, ihr könnt also sofort mit dem Nähen beginnen.
Bitte meldet Euch aber unbedingt vorher an, damit wir wissen wie viele teilnehmen möchten.

Wir sponsern das Material und ihr eure Zeit und Mühe.

Ihr dürft die Kleidung selbstverständlich auch gerne zu Hause nähen.

Zur Zeit werden Beanies und Hosen in Gr. 50/56 und Gr. 62/68 gebraucht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar von euch kommen und für diesen guten Zweck nähen.

Denn jedes einzelne Stück zählt.

Leider haben wir an diesem Abend keine Zeit Dir das Nähen beizubringen. Du solltest also bitte schon gut nähen können.

Es darf an diesem Abend auch gerne gehäkelt werden.

LG Grüße, Nina & Birgitt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten

Hallo ihr Lieben, die Coronakrise macht uns allen sehr zu schaffen. Bei little-tinibi wurden Jahre lang Näh- und Plotterkurse angeboten, die nun schon seit Monaten nicht mehr stattfinden dürfen.
Besonders viel Freude haben uns die Kindernähkurse gemacht.
Uns fehlen die glücklichen Kinder sehr, die uns stolz ihre so hübschen genähten Sachen gezeigt haben.
Ausserdem die Gespräche mit unseren lieben Kunden.
Hinzu kommen leider auch familiäre gesundheitliche Probleme. Meine Mädels und ich stoßen jetzt auch an unsere Grenzen mit diesem ständigen hin und her, Homeschooling usw.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unseren Laden vorläufig zu schließen bis sich die Lage etwas entspannt hat.
Wir gehen also ab Montag, den 22. März 2021 in den Dornröschenschlaf und stellen ebenfalls unseren Drive-In ein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber im Moment ist das die beste Lösung.
Bleibt gesund und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns treu bleibt und wir uns in ein paar Wochen wiedersehen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer little-tinibi Team

Ach eins haben wir noch vergessen.
Julia und Stephie werden sich nach den Osterferien um eure Wünsche und Zubehör für Schultüten kümmern und euch dazu ausgiebig per whatsapp beraten.
Dazu in den nächsten Wochen mehr.

Hier könnt ihr weiterhin stöbern.

https://www.kasuwa.de/shop/little-tinibi

 

 

Nähkurse/Workshops

Leider wissen wir nicht, wie und wann es mit unseren Kursen weitergeht.

 

Anfängerkurs mit 4 Teilnehmern (Kinder & Erwachsene

noch keine Termine


Kindernähkurs

SA 10.00 – 12.00 Uhr 

ab dem 05.09.2020

mit nur 4 Kindern

ausgebucht

_______________________

Overlock-Kurs

Samstag 10.00-12.00 Uhr

 noch keine Termine


Plotterkurs

Samstag, den 14.11.2020 von 10.00-12.00 Uhr

ausgebucht – fällt leider aus


Samstag, den 12.12.2020 von 10.00-12.00 Uhr

ausgebucht – fällt leider aus

——————————————————

Samstag, den 16.01.2021 von 10.00-12.00 Uhr – ausgebucht – fällt leider aus

__________________

Kontakt

Holländer Str. 5, 28816 Stuhr

info@little-tinibi.de
Telefon: 04221 / 590 7505

Anfahrt